About Me

MC VOICE 4 YOU​

Der Garant für musikalischen Hochgenuss

Mario Carillo bezieht sein Temperament aus seinen italienischen Wurzeln und hat die Musik sozusagen von klein auf “im Blut”.

Heute begeistert er sein Publikum nicht nur durch seine authentische und charismatische Art, sondern auch durch seine leistungsstarke Bühnenpräsenz. Seine stimmgewaltige

Bandbreite erlaubt es ihm, sich in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu bewegen.

Ein breit aufgestelltes Repertoire, sowie eben diese stimmgewaltige Vielfaltigkeit ermöglichen es ihm seit nun vielen Jahren mit seinem Soloprogramm MC Voice 4 You auf vielen Bühnen der angesagtesten öffentlichen Veranstaltungen und Stadtfesten, sowie bei Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen und vielen anderen Events, sein Publikum zu unterhalten.

Sei es durch eine kleine Auswahl der unterschiedlichen Songrichtungen oder das ein oder andere Video – auf diesen Seiten laden wir Sie ein, sich selbst ein Bild zu machen und einen ersten Eindruck zu erhalten.

MC Voice 4 You – der Garant für musikalischen Hochgenuss !